Meine Freundin über treibt mit Fesseln?

5 Antworten

Seih froh das du so ne tolle Freundin hast, genieße es!

Vielleicht wechselt ihr ja auch mal, dass du das Gefühhl hilflos gefesselt zu sein selber kennenlernst. Würde dir sicherlich helfen alles zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Zu viel 50 shades of grey

NylonLea16  02.09.2021, 23:05

50 Grautöne klingt nach einem super Film 🙄

apfelhuhn  10.04.2015, 01:21

Ja geht halt darum das die Hauptfigur Lust dabei empfindet seine Partnerin zu dominieren und diese zu bestrafen, zu züchtigen und ihr körperliche schmerzen zuzufügen.

gutefrageprofi1
Beitragsersteller

sie wollte das ich sie mit einer Peitsche auf den hindern UD auf die Fuße haue wenn sie gefesselt ist ... das passiert in 50 shades ofe grey ?

Zu 1: Handschellen und noch vieles mehr, was dieses Bondage angeht, kann man im Internet bestellen. Gibt aber auch diverse Läden.

Zu 2: Jeder Mensch ist anders und hat entsprechend diverse Vorlieben.

Zu 3: Vielleicht Stimulation (Kitzeln)

Wünschte meine Freundin würde auch so drauf abfahren !

Ich würde mich freuen so eine Frau kennenlernen zu können und du beschwerst dich...

Kannst sie gern an mich weiterempfehlen :D Quatsch, aber ist doch schön, wenn sie dir so vertraut. Sei froh ;)