Freundin schreibt komisch mit Jungs?

3 Antworten

Macht sie sowas öfters aus ,,Spaß‘‘ ?

Dürftest du so an ihr Handy wann du wolltest? Wenn nein denke ich mal, dass sie dir etwas verheimlicht. Natürlich solltest du ihr Handy nicht nehmen um etwas durchzugucken aber du merkst es sicherlich schon wenn sie dran ist und sich dabei wegdreht. Sag ihr das es dich stört und wenn sie das nicht ändert, weg damit. Tut weh aber ist das beste.

Arian203
Fragesteller

Gab schon mal Situationen wo sie sowas aus „Spaß“ in die Richtung gesagt hat

An ihr Handy kann ich durchgehend wenn ich wollte.

ich schau mal wie ich jetzt mit der Situation umgehe weil sowas geht für mich echt garnicht

Hallo ich würde sie sagen und dir das nicht gefällt. Und sie sollte das nicht mehr so schreiben ja sag sie mal wenn jemand mir zu mir Frauen schicken aber für jede Person das gerichtet ist wie fühlt sie dich dann.

Entweder ihr seid nicht richtig zusammen oder sie ist nicht die richtige

Sie sollte dir das gefühl geben sollen und wollen das du der einzige bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.