Freundin schaut komische Videos an?

3 Antworten

Ich will ja nicht prüde erscheinen, aber bei Pornos mit dem Titel Vater mit Tochter hört der Spaß nun wirklich auf. Schaut sich Deine 15 jährige Freundin solche Pornos wirklich an? Zugegeben ich persönlich bin, mangels Interesse, da nicht ganz im Thema, aber das hört sich schon nach Filmen mit pädophilen Ansätzen an. Solche Filme sollte man sich grundsätzlich, egal welchen Alters, nicht anschauen sondern wenn man (wie auch immer) auf solch einen Mist stößt der Polizei melden.

Rechtlich und moralisch sind solche Filme absolut nicht in Ordnung.

Vielleicht fragst Du mal Deine Freundin, was sie an diesen Filmen reizt.

Im Zweifelsfall würde ich vielleicht mal nach einem psychologischen Dienst in Deiner Region erkundigen, dort anrufen und fragen wie die die Situation einschätzen.

.....ich hab mal eine Frau kennengelernt, die als Kind von Ihrem Vater missbraucht wurde. Es gibt kaum etwas schlimmeres. Sich so etwas an zu schauen ist nicht viel weniger schlimm, als solche Dinge zu drehen und zu veröffentlichen (wo kein Markt, da kein Angebot).

ist alles in ordnung, egal was für Sachen die schaut. kommt immer drauf an was zwischen euch ist, jeder ist mal extrem, außer es geht um leben und tod da ist es kein Spaß ;)

Ist doch nix falsch und warum soll was passieren? Ich schau auch Mutter videos ;)