freundin nimmt sich mehr zeit für ihre freunde als für mich?

6 Antworten

Rede mal mit ihr darüber. Es muss nicht heißen, dass sie Dich jetzt weniger liebt. Vielleicht ist sie einfach ein bisschen verplant und meint das nicht böse.

Sie kam eine Stunde später, weil sie vorher nicht genau sagen konnte, wie lange sie bleibt... Geh doch nächstes mal mit, wenn sie zu nem Geburtstag oder so geht.

Neymar1992xxx
Fragesteller

das geht bei ihr aber ständig so. wenn sie mit einer freundin im cafe sitzt, wird es meist später, oder wenn sie shoppen geht, wird es später, usw.

und sie würde auch nie mal ein treffen mit freunden absagen um was mit mir zu machen :(

mag sie mich wohl nicht mehr ?

Nun ja, das kann man pauschal nicht sagen. Seid ihr denn schon länger zusammen? Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass sie ein wenig mehr Abwechslung in eurer Beziehung gutheißen könnte.

Neymar1992xxx
Fragesteller

paar monate schon

Sie kam eine Stunde später, weil sie vorher nicht genau sagen konnte,
wie lange sie bleibt... Geh doch nächstes mal mit, wenn sie zu nem
Geburtstag oder so geht.

Ich würde sogar noch weiter gehen als zu sagen du sollst dich nicht so aufregen. Ich würde auch davon abraten mitzugehen, es sei denn natürlich sie möchte das und fragt dich danach.

In einer Beziehung braucht man nunmal auch Zeit für sich selbst, ansonsten wird das eh nichts weil ihr euch gegenseitig erdrückt.

? warum gehst du dann nicht einfach mit ... ansonsten mach dir nicht so viel gedanken . meine Freundin ist auch oft bei ihrer freundin (sind beide aus Litauen) und übernachtet da auch ab und zu.. oder die Freundin kommt halt zu uns.

gehe offen an die sachen ran... und stelle deine eiversucht ab dazu gibt es keinen grund.  Sie ist nicht dein besitz.