Freundin möchte kein Zungenkuss

2 Antworten

Vielleicht findet sie es nicht eklig oder so, sonder sie ist einfach nur schüchtern. Ich würde es so ausprobieren: Oft miteinander kuscheln. Oft küssen behersche dich erstmal und küsse sie öft aber nicht übertrieben. und irgendwann kommt das alles von ganz alleine. Wahrscheinlich will sie keinen zungenkuss, weil sie nicht weiß wie das geht und sie angst davor hat, etwas falsch zu machen. Meine Freundin war auch so ich bin so vorgegangen wie ich es dir eben beschrieben habe und jetzt küsse ich und meine freundin nur noch mit zunge. Sie wird dir danach auch gestehen, dass sie angst hatte etwas falsch zu machen. Viel Glück witerhin mit ihr! :)

Also überreden kannst du so sowieso nicht. Entweder sie will es auch oder sie will es nicht. Küsse sie einfach und wenn ihr euch dann mal länger küsst, dann lass es trotzdem langsam angehen. Deine Zunge einfach ganz leicht mit ins Spiel bringen und dann mal gucken wie sie drauf reagiert... Also bloß nicht zu stürmisch sein :P