Freundin loggt sich ganze Zeit in mein Spotify Account rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht, dich überall abzumelden? Dann musst dich auch wieder anmelden, aber vielleicht geht das ja.

Überall abmelden
So meldest du dich von allen Geräten und Webseiten gleichzeitig ab:
Melde dich in deinem Konto an und rufe die Kontoseite auf.
Wähle unter Sicherheit und Datenschutzdie Option Überall abmelden aus.
Klicke auf Überall abmelden.

PS: Vielleicht kennt Sie ja dein Kennwort, dann solltest du das ändern. Dann wird man nämlich auch überall ausgeloggt.

vzery
Fragesteller

Nein, hab mein Kenntwort geändert, sie kann es nicht kennen, aber ich versuchs mal.

aktuelles Account kündigen und dann einen neuen Account eröffnen

Sag ihr sehr deutlich, dass du es nicht wünschst! Und versuch es vielleicht noch einmal mit einer Änderung des Passwortes. Sonst kündige und richte einen neuen Account ein.