Freundin löscht nicht die Bilder von ihrem Ex bzw verteidigt ihn immer :(

8 Antworten

Du findest Fotos, die versteckt sind? Du suchst ja regelrecht danach! Sie hatte nun mal einen anderen Freund vor dir, genau wie du eine Freundin. Soll man seine Vergangenheit löschen, nur weil man jetzt eine neue Beziehung hat? Ich denke mal nein. Wenn du ihr so ein Ultimatum stellst, dann finde ich das ziemlich unreif! Wenn du nicht mit der Vergangenheit umgehen kannst, dann ist das dein Problem, nicht ihres! Wenn du nicht aufhörst, in ihren Sachen zu schnüffeln, dann wird sie bald weg sein, das zeigt, dass du kein Vertrauen hast!

ich hätte warscheinlich mit sarkasmus und ironie reagiert und hätte ein treffen zu viert vorgeschlagen um die beziung zu vergleichen oder sowas, oder auch angefangen von der ex zu sprechen, und erzählt wie toll der sex mit ihr war und fotos auffällig versteckt um zu schauen wie sie reagiert, und wenn sie eifersüchtig geworden währe, hätte ich gesagt, ok, ich lösche die fotos, aber du auch. aber wenn man eine frau so unter druck setzt wie du es machtest kann es manchmal sehr in die hose gehen. gezielte propaganda und manipulation ist efektiver

Das eine oder andere Foto aufzuheben, finde ich in Ordnung. Schließlich war das eine wichtige Beziehung für sie - aber wenn überall noch Fotos sind und du dauernd welche findest, dann würde ich dir Recht geben. Es ist nun mal so, dass schon jemand vor dir deine Freundin geküßt hat - die Bilder zu vernichten, wird das auch nicht ungeschehen machen.... aber vielleicht kannst du damit ja nicht gut umgehen?

AnitaBach  19.02.2013, 01:32

Auch, alle Fotos aufzuheben, ist in Ordnung. Man kann die Vergangenheit nicht löschen.

wenn des schon nach drei monaten so anfangt rat ich dir lass sie sein und such eine neue ..klingt jetzt bös is aber nicht bös gmeint ich hab auch sowas durch gmacht bis er mich mal angrufen hat und er zu mir gsagt hat der seine ex troffen hat nd sie wider zam sind ..... nd zwei wochen später hab ich mein jetzigen freund kenne glernt mit dem ich schon 3 jahre zam bin :)

Ich finde die Reaktion verständlich, wenn du der Mittelpunkt ihres Lebens bist, dann löscht sie die Fotos.

Wenn nicht, sag ihr "viel Spaß mit den Fotos, ich bin dann mal weg!"

user1792  19.02.2013, 00:46

Unsinn! Jeder Mensch hat eine Vergangenheit - warum sollte man die löschen! Das gehört nun mal dazu!

Titirina  19.02.2013, 00:50
@user1792

Na und? Wieso behälst du denn solche Fotos?

Wenn mein Partner ein Problem damit hat, ist es für mich überhaupt kein Problem mal eben die Ordner durchzugehen und die Fotos zu löschen.

Aus welchem Grund soll ich die mir nostalgisch in Gedanken schwelgend ansehen?

user1792  19.02.2013, 01:12
@Titirina

Das gehört nun mal zu deiner Vergangenheit! Wenn der neue Partner ein Problem damit hat, braucht er ja diese Ordner nicht anzuklicken!