Freundin hat ihren Ex-freund betrogen

3 Antworten

Als Außenstehender immer schwer zu beurteilen wie eure Beziehung ist. Ich kann dazu nur meine Erfahrungen beitragen. Und zwar war das bei meiner Ex ähnlich. Sie hatte vor mir auch genau so einen, der sie eingeengt hat, ein Ars** war, usw. Und genau so hat sie ihn auch betrogen. Und genau so hatte ich anfangs auch meine Bedenken bei ihr, da sie ja schonmal untreu war. Aber die Beziehung lief zu gut. Haben uns so super verstanden und geliebt und es uns auch mehrmals pro Tag gesagt dass wir uns lieben. Sie hat sich so gefreut jemanden wie mich zu haben, grad nach so einem Freund der sie eingeengt hat und scheiße behandelt hat usw. Nur war dann auf einmal Schluss weil ich Erfahren habe, dass sie mich auch betrogen hat... und das nicht nur 1x...

Meine Erfahrung sagt aber, dass es weniger damit zu tun hat, ob jemand vorher mal untreu war.... schau viel mehr darauf wie ihr zusammengekommen seid! Denn meistens ist es so "Wie es anfängt, so hört es auf" Seid ihr gleich am ersten Tag (oder ziemlich schnell im Bett gelandet), dann stehen die Chancen gut, dass sie auch am ersten Tag oder ziemlich schnell mit wem anders im Bett landet. Lässt sie sich jede Menge Zeit um dich "ranzulassen", kannst du davon ausgehen dass sie treu ist! Das ist Typ-Sache... Frauen die "nur den richtigen ranlassen" wollen, werden sicher nicht betrunken nach der Disco mit irgendeinem wildfremden Kerl vögeln ;-)

Also zunächst mal sollte eine gute funktionierende Beziehung auf Vertrauen, Treue, Liebe, Respekt und somit auch genug Freiräumen basieren.

Es wird dir hier sicherlich keiner genau sagen können, was deine Freundin wann mit wem und wo macht, aber ich denke, wenn du ihr genug - aber auch nicht zu viele - Freiräume lässt und ansonsten eure Beziehung gut läuft, besteht da echt kein Grund zur Sorge. Du kannst ihr ja mal von deinen Ängsten erzählen, sie wird dich da sicherlich verstehen.

Wenn sie dir ja selbst sagt, dass sie dich sehr liebt, hast du ja echt keinen Grund zur Sorge. Ich selbst wurde auch schon betrogen, aber da lief die Beziehung nicht mehr wirklich so gut - wer weiß vielleicht hätte man da was retten können, aber naja.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

wir vertrauen uns wirklich, sind treu und Lieben uns total (: wir lassen uns auch genügend freiraum, reden über alles! Sie weis, das ich bezüglich dem Thema angst habe, und sagt mir immer das ich keine Angst haben brauch, weil sie es nicht tun wird bei mir! weil ich ihr einfach zu wichtig bin! (:

Ich habe einfach nur angst das sie zu viel trinkt wieder und mich betrügt, so wie ihn damals. aber mehr, weil sie es schon einmal gemacht hat! und nicht weil warum auch immer^^

ich brauch mir keine sorgen machen, weil es damals eine komplett andere Beziehung war mit einen komplett anderen Typen, seh ich das richtig? (:

und danke für die antwort ;D

mausi962  13.07.2012, 18:42

Ja, das siehst du absolut richtig! :)