"Freundin" fragt mich dauernd ob ich Zeit habe- was tun?

4 Antworten

sie dazu bringen das sie einen Fehler in eurer "Freundschaft" macht oder ihr sagen das sie Egoistisch handelt, einfach ihr die Schuld für alles geben und auf beleidigt machen und so tun als würde man ihr das Vergehen nie wieder verzeihen, sie wird sich selber die Schuld dafür geben und du hast deine Ruhe :)

Sei einfach ehrlich, denn ehrliche Freunde oder auch nicht sind besser als welche die Lügen. Suche mit ihr doch einfach mal einen Ort auf an dem es ruhig ist und erkläre ihr dann, dass du mit ihr nicht "spielen" möchtest. Sie wird dir das bestimmt nicht krumm nehmen.

Bruder die will was von dir, Mann! :D Versuch mit ihr darüber zu reden vielleicht schlägst du sie vor, mit ihr einfach zusammen Netflix zu schauen oder so

Sag ihr die Wahrheit, die tut vllt weh, aber sag es ihr das kann sie am leichtesten verkraften als deine Lügen.

Beispiel:

" Hey, es tut mir leid, dass ich dir das mitteilen muss, mir fällt es selber sehr schwer aber im Moment jedoch bin ich gerne alleine unterwegs und möchte meine Ruhe von der Außenwelt, das hat nichts mit dir persönlich zu tun und bitte verstehe mich nicht falsch. Ich würde mich bei dir melden, sobald es mir wieder besser geht. "