Freundin bei Autounfall gestorben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich dir das nicht. Ich würde mit niemanden drüber reden wollen wenn meine freundin sterben würde. Ich wär einerseits traurig aber andererseits hätte ich den schuldigen gesucht. Du meldest dich hier mit der Frage, (angemeldet seit: 16.06) und denkst solche fragen wären cool. Das stimmt aber nicht.

Was geht den mit dir !? :o jeder andere würde im bett weinen würde zu den eltern gehen mit dem eltern reden oder sonst was und du sitz am computer ?! :O ich find das schon bisschen krass ! . geh zum physchologen die helfen dir ! .

Mein Beileid. Setze dich mit der Telefoseelsorge in Verbindung. Das sind für solche Fälle Experten.

rede am besten mit ihren eltern, weil denen wird es auch nicht besser gehen und ihr könnt euch gegenseitig aussprechen ;-)

da verstehtst du jetzt den Satz: carpe diem. Ich kenn so viele Leute, die immer planen, dabei kann so was schnell dazwischen kommen. Leben ist endlich. Und noch was, such dir deine Fahrer aus ....

Ganz ehrlich, hast Du keine Freunde / Familie, die sich um Dich kümmern, anstatt Dich hier im Netz rumzutreiben?

Wenn das mal wieder eine deiner Trollfragen ist, dann ist das der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

Mein Beileid! Hier ein Liedtipp,hilft allemal:"Nur die Besten sterben jung" von Böhse Onkelz

Was möchtest Du wissen?