Freundin bei Autounfall gestorben

4 Antworten

rede am besten mit ihren eltern, weil denen wird es auch nicht besser gehen und ihr könnt euch gegenseitig aussprechen ;-)

da verstehtst du jetzt den Satz: carpe diem. Ich kenn so viele Leute, die immer planen, dabei kann so was schnell dazwischen kommen. Leben ist endlich. Und noch was, such dir deine Fahrer aus ....

Was geht den mit dir !? :o jeder andere würde im bett weinen würde zu den eltern gehen mit dem eltern reden oder sonst was und du sitz am computer ?! :O ich find das schon bisschen krass ! . geh zum physchologen die helfen dir ! .

Mein Beileid! Hier ein Liedtipp,hilft allemal:"Nur die Besten sterben jung" von Böhse Onkelz