Freundin anfassen?!?!

5 Antworten

Wenn man in einer Beziehung ist, fängt man irgendwann mit dem Austausch von Zärtlichkeiten an. Wenn man dazu Fragen stellen muss, ist man noch zu jung dafür.

Als ich 15 war haben mein Freund und ich schon nach wenigen Wochen rumgemacht (ca. 2-3 Wochen). Mit 19 ging das ganze mit einem neuen Freund ebenfalls nach etwa zwei Wochen los. Ihr müsst euch bereit dazu fühlen.

Das kommt nicht darauf an wie lange ihr zusammen seid, sondern darauf wie alt ihr seid!

Ran da, es sei denn sie ist hässlich, dann LAUF!!!

Ne... total abnormal... ab zum Psychiater...!!