Freundin an-/heiss machen?

1 Antwort

Nein, ist sicher nicht bei Frauen allgemein so. Ich mag heiße Bilder sehr, aber wie es hier schon gesagt wurde, verstehe ich unter einem solchen nur selten das, was die meisten Männer als eins verstehen.

Ein Dickpic gehört nämlich zb nicht dazu. Da ist mir ein schönes Oberkörperbild oder sogar eins in einem coolen Outfit viel, viel lieber. Und bei den meisten meiner Freundinnen ist das sehr ähnlich.

Es kommt da aber auch immer auf den Mann und das Bild selbst an. Peinliches Posen mag ich zb auch gar nicht und nicht jedes Mirrorselfie ist heiß. Es gehört also auch etwas Können und Einfallsreichtum dazu, um ein gutes Bild zu machen. Vor allem in puncto Blickwinkel kann da zb viel schief gehen.