Freundin am durchdrehen?

2 Antworten

Schokolade hilft (zum Entspannen für Sie) oder andere Sachen um sie zu entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beyazid859
Fragesteller

Das hilft leider nicht sie ist so eine Person wenn sie schmerzen hat will die das auf andere übertragen

JasonR  15.08.2023, 06:15
@Beyazid859

Oh, tut mir leid für dich, hoffe du stehst das jedem Monat durch

Beyazid859
Fragesteller
@JasonR

Ja Bruder ist nicht einfach aber das ist noch nicht einmal das Hauptproblem

Genau das was du gerade versuchst: dich informieren.

Vermutlich hat sie sehr starke schmerzen, da hilft:

  • Schmerzmittel
  • Schokolade
  • Wärmflasche
  • Zusammenrollen
  • Von dir liebevolle Worte egal wie wütend sie ist

Am einfachsten ist es du fragst sie was sie sonst tut wenn sie ihre Tage hat und sorgst dafür, dass sie das tun kann.

Rassler38  15.08.2023, 06:10

Die Periode ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Wenn sie solche Schmerzen hat dass schreien nötig ist, muss sie ins Krankenhaus oder einen guten Psychologen.

Himenokoori  15.08.2023, 06:12
@Rassler38

Wenn sie solche Schmerzen hat wird sie sich mit ihrer Familie längst damit auseinander gesetzt haben, und die Bewältigungsmethode müsste vorhanden sein. Daher gehe ich davon aus, dass sie ein Medikament oder eine Massnahme nicht wie gewohnt ausüben kann.

Beyazid859
Fragesteller

Naja die sache ist die bei anderen hatt sie nicht die Eier dafür bei mir denkt sie das sie das machen kann rumschrein angreifen