Freundin als jugendlicher profi sportler schlecht?

5 Antworten

Wenn du dich komplett auf deine Karriere fokussieren möchtest, dann solltest du alles tun, um nicht von deinem Plan abgebracht zu werden. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Für Frauen hast du später noch genug Zeit. In dem Alter kann man sowieso von nichts ernsten sprechen, wenn man eine Beziehung eingeht. Das ist nur mit Stress verbunden.

Ich find Regionalliga hat noch nicht viel mir professionell zu tun... Die Jugend Mannschaft in dem Ort wo ich aufgewachsen bin ( die hat mein Papa trainiert ) war auch Regionalliga und da war nur ein einziger dabei der das Talent gehabt hätte eventuell in eine gute Mannschaft zu kommen...

Das richtige Mädel wird dich bei deinem zielen unterstützen

Konzentrier dich auf jeden Fall auf deine Karriere. Frauen bzw. Menschen kommen und gehen. Du würdest es sicherlich bereuen, wenn du deine Chance aufgrund einer Frau verpasst.

huhu,

nimms wie es kommt, kannst eh nichts planen.

Grüße Anna