Freunde mit Mitte 40 finden und das selbe fühlen wie mit 20 aber nur wie?

2 Antworten

Mir gehts manchmal mit 25 so also ich denke nicht das du da alleine bist aber früher war es bei mir schlimmer.

Teilweise ging es mir mit 20 so was echt krass ist... Was ja völlig unlogisch ist weil ich noch nichts verpasst habe und auch in der Vergangenheit nichts verpasste aber ich denke das ist ein Symptom auch durch die sozialen Netze wo gefühlt alle ein besseres Leben haben als man selbst.

Naja ich konzentrier mich jejtzt mehr auf mich selber und schaue da kaum mehr hin.

Ich bin zwar kein Single, fühle mich aber im Kopf trotz Mitte 40 auch jünger. Ich habe beruflich recht viel Kontakt zu jüngeren Menschen, auch in den 20ern und grad beim Thema Party machen bin ich tatsächlich schnell raus im Vergleich zu früher.

Ich habe das Problem, dass ich zwar seit über 20 Jahre in der gleichen Stadt lebe, aber viele Freunde und Bekannte weggezogen sind und ich immer wieder neu an meinem sozialen Netz stricken muss. Das ist anstrengend, aber ich merke schon, daß es geht. Und ja, manche wundern sich ein bisschen, dass ich nicht stärker gesettelt bin, aber im Allgemeinen find ich genug Anschluß.