Freunde klauen Ideen?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass du dich erstmal mit ihnen zusammen setzen solltest und das Problem ansprechen musst. Vielleicht bringt dich das weiter.

Ansonsten würde ich es ein bisschen infrage stellen, ob du wirklich so gut mit ihnen befreundet bist. Soll jetzt nicht gemein klingen, aber unter Freunden finde ich ist ein solches Verhalten mehr als unangebracht und wirkt auch etwas komisch. Denn wirkliche Freunde würden dich doch auch in solche Gruppenarbeiten miteinbeziehen und nicht ein bisschen „ignorieren.“ Ist zumindest meine Meinung.

Zuallererst würde ich aber wie gesagt mit ihnen reden.