Freunde auf Kreuzfahrt finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Teenies da sind auch alleine mit Eltern auf der Kreuzfahrt. Daher kommt das ganz von selbst. Je nach Kreuzfahrtgesellschaft gibt es auch jede menge Aktivitäten im Teenie Club wo man sich gegenseitig kennenlernt (zb Schnitzeljagend durchs ganze Schiff, Videospiel Meisterschaften, Disco Abend usw). Man lernt also dort sehr schnell neue Leute kennen. Bei meiner ersten Kreuzfahrt war ich 17 (bin jetzt in meinen 20ern), und da auch im Teenie Club - mit vielen die ich dort kennengelernt habe bin ich jetzt noch auf FB/Instagram in Kontakt.

Ansonsten - es gibt auch Apps (zb Shipmate) wo man mit Leuten die auf die gleiche Kreuzfahrt gehen schon vor der Kreuzfahrt kennenlernen kann.

RingImKreis
Fragesteller

Dankeschön! Bei den Apps sehe ich mich auf jeden Fall mal um!