Freund will kein Kondom benutzen?

12 Antworten

Für dich als Frau gibt es noch andere Methoden der Verhürung, für den Mann bisher nicht. Es wird zwar an einer Pille für den Mann geforscht, die wird aber, so wie es jetzt aussieht, erst in 10 Jahren auf den Markt kommen (Google -> pille für den mann).

Das Kondom ist aber nicht nur für die Schwangerschaftsverhütung, sondern schützt auch vor sexuell übertragbaren Kramkheiten. Darauf solltest du nicht verzichten. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

lass dich nicht unter druck setzten , das ist der falsche weg.. und der falsche Mann wenn er das nicht kapiert.

Rede mit ihm wenn nicht dann Schluss machen.

Dann geht es ihm wohl nur darum das er beim Sex mehr spürt. Er nimmt dabei keine Rücksicht auf dich. Würde mich nicht wundern wenn er noch behaupten würde mit Kondom keinen Ständer bekommen zu können. Solche gibt es auch...

Du solltest es beenden wenn ihm Sex ohne Kondom wichtiger als du bist.

Mach mit ihm schluss!

So jemand der dich und deine Sicherheit nicht respektiert und akzeptiert hat nichts in deinem Leben verloren und so etwas verdienst du und keiner nicht!

LG

Dann mach Schluss. Wenn es dir wichtig ist und er es nicht akzteptiert dann bringt es nichts.