Freund will kein Kondom benutzen?

12 Antworten

Für dich als Frau gibt es noch andere Methoden der Verhürung, für den Mann bisher nicht. Es wird zwar an einer Pille für den Mann geforscht, die wird aber, so wie es jetzt aussieht, erst in 10 Jahren auf den Markt kommen (Google -> pille für den mann).

Das Kondom ist aber nicht nur für die Schwangerschaftsverhütung, sondern schützt auch vor sexuell übertragbaren Kramkheiten. Darauf solltest du nicht verzichten. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Hör auf nach andere Möglichkeiten zu fragen und mach DU mit diesem Idioten Schluss !!!

Siehst du denn nicht, das ihm eure Beziehung nichts wert ist ? Der Typ macht ein Weiterführen der Beziehung von einer Kondombenutzung abhängig. Sorry, so sehr es dich schmerzen mag, aber der Typ taugt nix und deshalb solltest du ihn verlassen.

Dann geht es ihm wohl nur darum das er beim Sex mehr spürt. Er nimmt dabei keine Rücksicht auf dich. Würde mich nicht wundern wenn er noch behaupten würde mit Kondom keinen Ständer bekommen zu können. Solche gibt es auch...

Du solltest es beenden wenn ihm Sex ohne Kondom wichtiger als du bist.

Was möchtest Du wissen?