Freund will Handjob?

5 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber.

Was ist es für eine Beziehung, wenn man nicht mit dem Partner, sondern mit Fremden im Internet reden muss.

Du solltest dich nicht dafür schämen oder Angst haben, ihm zu sagen, dass du noch keine Erfahrungen hast. Er hilft dir da sicher gern.

Mach dir keinen Kopf, meistens kommt es von ganz alleine oder du schaust dir einen Porno an.

warum denn nicht? ja eine stelle zu waschen danach braucht man.

Da kannst du nichts verkehrt machen. Ruhig ein bisschen fester zupacken als du denkst ;-)

Einfach rauf und runter... So schwer ist es nicht