Freund unzufrieden mit seiner Penisgröße - was tun um ihn zu versichern?

9 Antworten

Hey :)

Also das klingt ja so, als wärst du zufrieden damit, dann sag ihm das ruhig und zeige es ihm auch. Das sollte ihn hoffentlich wieder positiv stimmen.

Außerdem: Es geht doch nicht um die Größe - das macht ihn nicht mehr oder weniger zu einem Mann.

LG

gutsoverfear16
Fragesteller

ich hab ihm auch schon versucht zu erklären dass ichs auch gar nicht klein finde aber naja...:/

Flammifera  14.02.2016, 00:13
@gutsoverfear16

Hm...hast du ihn schonmal gefragt, warum ihm seine Penisgröße überhaupt so wichtig ist?

gutsoverfear16
Fragesteller

er meinte dass er Angst hat dass er beim sex nicht tief genug kommt:/

Flammifera  14.02.2016, 00:20
@gutsoverfear16

Nun dann würde ich wohl auf SirLongstreets Antwort verweisen und sagen, dass du es damit probieren kannst.

Na dann erklär ihm mal:

1. Qualität geht immer vor Quantität!

2. "Nicht tief genug"... wenn er wüsste, WIE schmerzhaft das für SIE  sein kann, wenn er gegen den Muttermund bumpert, würde er das ganz schnell vergessen! SIE lernt das spätestens in der Schwangerschaft, wenn der Partner dann beim Verkehr extrem schaumgebremst agieren muss, weil sie sonst heftige Schmerzen hat!

3. Sex wird nicht durch Größe oder Länge bestimmt, sondern davon, wie man miteinander umgeht! Er soll überlegen, was DICH antörnt und dir sagen, was IHN erregt...dann halt mal auf "Entdeckungsreise" gehen bei der schönsten Nebensache der Welt.

Männer...müssen immer alles vergleichen Marke wer hat es größer, teurer, schneller, luxuriöser etc... geht ja schon mit diesen tollen Kinderquartetten los, wo immer der gewinnt, der (beim Autoquartett) die meisten PS hat usw...

Aber PenisGRÖßE ist nun mal nicht maßgebend!

Er kann nichts daran ändern. Er hat eine Freundin, die damit zufrieden ist - Wo ist sein Problem?!

Sag ihm einfach das du damit vollkommen zufrieden bist.

Du kannst ihm sagen bzw. auch im Internet zeigen, dass die Penisgröße ABSOLUT nichts mit dem besseren Gefühl beim Sex zutun hat (google einfach mal danach). Abgesehen davon liegt der deutsche Penislängen Durchschnitt sogar recht niedrig, ich glaube so bei 13 cm im erregten Zustand.