Freund trotz Dreadlocks finden

2 Antworten

Denk mal an folgendes; Du hast dir die Dreadlocks machen lassen weil du sie wolltest, weil du sowas schön findest und ob davon ob andere sowas nicht so schön finden hast du dich nicht abschrecken lassen. Mit diesem Beispiel solltest du nun weiter voran schreiten. Sei du selbst und mach dein Ding. Es wird natürlich manche Jungs abschrecken aber was macht das schon?? Es wird auch viele Jungs geben die sowas schön finden ;-)

ich denke wenn ein Typ dich wegen der Dreads nicht mag hat er dich ohne nicht verdient ganz einfach. Ein ordentlicher Mann wird dich mögen egal was du mit deinen Haaren machst. Du willst ja auch keinen freund der dich nur wegen deines Aussehens mag und dich nach nem Friseurbesuch verlässt weils ihm nicht gefällt.