Freund steckt mir seinen Finger in den anus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Über sowas sollte bzw. muss man offen reden. Du musst es ihm klar sagen, dass du das nicht willst, er wird das verstehen, aber wenn du ihm keine Rückmeldung gibst, dann kann er auch nicht wissen, dass es dir nicht gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag, dass du das nicht möchtest fertig. Und dann hat er aufzuhören. Habt ihr schon Sex? Dann wird er dich auch da nehmen wollen. Regel das gleich. Analverkehr ist nicht ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach? In einer Beziehung sollte man über sowas reden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die antwort kam ja schon ein paar mal, musst ihm das halt deutlich sagen oder halt seine hand dahin führen wo es dir besser gefällt.

aber mal was anderes: ist es dir unangenehm weil du es nicht magst oder weil du es nicht kennst ?

die meisten frauen (aber auch viele männer)
 reagieren dabei ablehnend weil im kopf immer der gedanke brüllt : iihhh das macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihm auf die Finger - jedesmal. Er hat Dir nicht seinen Willen aufzuzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sagen alle: sags ihm, rede mit ihm bla bla
Wenn dir das zu unangenehm is nimm seine Hand dann doch einfach weg und führ die dahin wo du sie lieber haben möchtest? Das wird er verstehen denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck ihm doch auch mal nen finger hintenrein....mal sehen was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasOrkO
14.04.2016, 00:33

angenommen er fährt drauf ab....da hat sie dann aber die (aaaachtung) Arschkarte !

0

Am besten direkt ins Gesicht:

"Fingerweg von meinem Ar***, ich will nichts im Ar*** haben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz DAS Loch ist Tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mit ihm rüber, ist weniger peinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, ich dachte solche Kerle mögt Ihr!?

Weil ich bin das komplette Gegenteil von sowas Respektlosem aber genau dafür Hassen mich die Frauen 

Das ist kein Witz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazery
06.04.2016, 00:35

So ist die Welt leider.

0
Kommentar von xo0ox
06.04.2016, 07:53

Mit hassen hast du etwas übertrieben XD.

0
Kommentar von SlimboyFat
06.04.2016, 11:34

Tja, dann musste das halt auch mal machen. Sie werden dich lieben dafür!

0

Was möchtest Du wissen?