freund schreibt keine gute nacht nachrichten mehr

8 Antworten

Ich hab auch jede Nacht gute Nacht geschrieben. Heute zum Beispiel hab ich nicht bemerkt das es schon so spät geworden ist und da sie schon schläft lohnt sich das nicht. Mach dir kein Kopf ab und zu vergisst man das und hinterer denkt man daran.

Möglich ist alles, wie reagiert wenn du abends auch mal nicht mehr meldest?? Hast du das schonmal versucht?? Männer können ganz schön komisch sein und man kann auch nicht immer alles verstehen. Wenn ihr euch jeden Tag seht, kann manchmal abends noch melden zuviel sein. Vielleicht ist es ihm zuviel aber da er dich nicht verletzen will sagt er,daß er eingeschlafen ist.In erster Linie mach dir keine Sorgen und reg dich nicht darüber auf.Ich an deiner Stelle würde mich abends auch nicht mehr melden. Wenn er dich fragt, dann sagst du ihm das gleiche,wie er dir immer sagt.Du bist eingeschlafen.(auch wenn es nicht der Fall war) schau mal wie er darauf reagiert. Legt er aufeinmal wieder wert drauf kannst du dich wieder abends melden, wenn nicht lass die anrufe abends erstmal aus.Wenn er sie vermissen wird kommt er von ganz alleine.LG

FanFicfan  14.02.2014, 16:41

@Christine2207 du findest also wir Männer wären komisch. Und wieso wenn ich fragen darf findest du uns so komisch? (@_@)

Wenn ihr euch jeden tag seht und dann auch noch schreibt ist das doch kein weltuntergang sondern geniese die Zeit die er dir schenkt jede sekunde ist kostbar und es kann genauso schnell wieder vorbei sein sei glücklich und viel glück

Trefft euch und besprecht das. Über SMS kann man das nicht regeln.

Es geht doch nur um ein paar Tage und nicht um mehrere Wochen oder sogar Monate. Muss er für Prüfungen lernen oder hat durch anderes viel Stress?

Nicht alles darf man so ernst nehmen, er denkt sicher trotzdem an dich :)

Olympia03  11.03.2021, 02:11

So ist es also, hatte auch Probleme mit solchen gute nacht... aber danke seit Prüfungen schreibt er mir weniger gute nacht bevor er pennt. Also jz verstehe ich auch! Aber meistens wenn er aufsteht schreibt er jz nicht mehr Guten Morgen. Schon merkwürdig, aber jz verstehe ich auch wieso er zu wenig mit mir schreibt, der arme muss sich auf Prüfung konzentrieren und nicht auf mich! Mist...

Ich vermisse ihn trotzdem. 😅

mach dir keine sorgen du darfst nicht von ihm verlangen das er dir immer schreibt anhänglichkeit dadurch vertreoibst du ihn nur lass ihn zeit er würd von sich aus schreiben . lg