Freund schließt mich aus Freundeskreis aus?

2 Antworten

So wie ich aus deinem Text herausreimen konnte ,würde ich dir empfehlen dich mit dem einen Kollegen, dem es leid tut, sich mit ihm mal zutreffen und über die ganze Situation zusprechen. Und auf deinen ,,Freund" würde ich an deiner Stelle scheißen,da solche Leute wirklich niemand braucht ,die einem ohne Grund ausschließen, obwohl man lange eigentlich Dicke war.

Mit allen Kntabruch machen.Wenn sie auf diesen einen blöden hören und dir als Freund nichts davon erzählen dann schei* auf die.

max7833
Fragesteller

Mit ihm hab ich schon den Kontakt abgebrochen. Für wenn hält er sich