Freund sagt dass meine Pupillen ziemlich groß sind. Was sagt ihr, sind die zu groß?

Pupille zu groß? - (Augen, Pupille)

3 Antworten

Auch wenn du größere pupillen hast,ist das nicht schlimm.Also mir würden sie sehr gefallen,nicht jeder hat größere pupillen

Blueangel1717
Fragesteller

Mit machen große Pupillen nichts aus. Ich wollte es nur wissen ob sie groß sind. Je nach Lichteinfall verändern Sie sich ja eh wieder

Nun ja, kann man eigentlich nicht wirklich sagen. xdd Müsste dich in rl sehen. ^^ Aber so sehen sie eigentlich eher normal aus. Oo Ausserdem ist es Ja nicht schlimm große Pupillen zu haben. :D LG AoTax3

und wenn es so wäre...............ändern kannst du daran eh nichts

pupillen ändern ihre größe mit dem lichteinfall.

Blueangel1717
Fragesteller

Ich wollte auch nichts ändern. Es interessiert mich nur... Da ich einfach finde dass sie normal groß sind. Und er eben nicht