Freund Problem, dass ich keine Jungfrau mehr bin..

19 Antworten

Ihm zum Umdenken motivieren könnte schwierig sein, wenn es eben seine Überzeugung ist. Ich meine, er kann es nun ja nicht mehr ändern. Und dann sollte er sich schleunigst entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Sag ihm doch, dass ihr da nicht drüber diskutieren oder streiten braucht, denn entweder er liebt doch so, wie du bist, oder nicht. Und wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle selbst die Reißleine ziehen, anstatt dir ständig unberechtigte Vorwürfe und Kritik anhören zu müssen.

naja nimm ihn nicht so ernst (Männer) ich bin übrigens selbst ein kerl wollen einfach nicht eisehen das sie nicht die ersten waren sondern nur einer von vielen sind aber sie denken dabei nie daran das sie auch der eine Richtige sein Könnten männer haben algemein eine Ziemlich verschobene sichtweise der dinge die meisten Verstehen es einfach in dem alter nicht warte bis er 25-30 ist dann ist er reif genug um zu verstehen :D

Naaja ändern kannst du es nicht (: Rede nochmal ruhig mit ihm und erkläre ihn das es das natürlichste der Welt ist und halt dachtets das es der Besondere Junge ist...

Zum Umdenken motivieren?! Verdammt unwahrscheinlich!!! Trenn dich besser, bevor Du noch weiter mit rein gezogen wirst! Wer so eine Einstellung hat, ist zu einer gleichberechtigten Beziehung nicht in der Lage!

Ist er denn noch Jungfrau? Wahrscheinlich nicht, oder? Frag ihn doch mal, wieso sich die Frauen "aufsparen" müssen, während die Kerle durch die Gegend vö*geln! Wenn er dir dann was erzählen will von wegen "Männer brauchen das", "Samenstau" und was weiß ich, lach ihn aus und lass ihn stehen! Entweder gleiches Recht für alle oder Feierabend! Ich befürchte allerdings, du wirst ihn nicht zum Umdenken bekommen...leider stammt er aus einer Kultur, in der Gleichberechtigung ein Fremdwort ist und das wirst du wohl nicht aus ihm raus bekommen...der ist damit aufgewachsen und ich habe keine große Hoffnung, dass er sich ändert, sorry!

lauramusti  29.06.2012, 00:58

Er wird sagen, dass männer das dürfen, was eine Lüge ist aber er sich so zusammenreimt, weil sie seine Religion ja nicht kennt =)

Linaxxxo
Fragesteller
@lauramusti

Im Islam sollten beide Jungfrau bleiben. Das weiß ich.