Freund ist immer sauer auf mich?

2 Antworten

Hallo,

dein Problem lässt sich wahrscheinlich am ehesten durch ein konstruktives Gespräch lösen. Spreche ihn in einer ruhigen Minute, nicht wenn er gerade schreit, darauf an, dass du es nicht gut findest, wenn er dich immer anschreit und klärt es dann. Als Freund sollte er Rücksicht auf dich nehmen und dann sein Verhalten anpassen.

Bruhh kenne ich. Habe mit nem Freund lol gespielt und wurde behandelt, als ob ich das Spiel in und auswendig kenne (was zu 0% der Fall ist) und wissen muss, was jeder Charakter zu tun hat. Das heißt = bei jedem Fehler wurde ich übelst dumm dargestellt von ihm. Spiele das Spiel seit dem nicht mehr mit ihm. Ganz einfach. Reden hilft da auch nicht, weil es nun mal seine Reaktion zu dem Spiel ist.