Freund hat Handy Verbot was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es einfach mal aushalten, sich nicht über Whatsapp schreiben zu können. Sonst, wenn er Instagram oder Snapchat hat, kann er sich da auch über ein Computer, Laptop usw anmelden.

Ihr trefft euch doch wohl auch im „echten“ Leben?! Von daher ist das ja wohl kein Weltuntergang. Ruf bei ihm Zuhause an und klärt darüber, wann ihr euch das nächste (oder erste) Mal trefft.

Festnetz? Per PC chatten?

Es so machen wie früher als es noch kein Handy gab. Brief, Mail, Telefon.