Freund hat Bauchweh was tun?

3 Antworten

Ich habe momentan eine Magenschleimhautenzündung. Ist anfang Herbst normal, kann bis zu einem Monat dauern bis es verheilt ist. zum Artzt den Hals checken lassen!

LG Adnan

MelieMaus1000
Fragesteller

Danke🙂 werden wir morgen machen , aber soll ich seinne Bauch vielleicht streicheln ? Traue mich irrgentwie nicht so ganz ? Weiß nicht wie ich anfangen soll ... wüsstest du was ? LG Melie

Kamillien tee oder Grün Tee sollte helfen Sonst Omep kaufen. Bei mir sind die Schmerzen unten links, und bei ihm?

MelieMaus1000
Fragesteller

Hab ich ja gesagt , im Unterbauch , soll ich seinen Bauch streicheln ? Traue mich irrgentwie nicht so... Wie soll ich denn anfangen ?

MelieMaus1000
Fragesteller
@MrGamingMyth

Leider nein , das ist das Problem... sind in einem Hotel und haben nichts dabei

MrGamingMyth  17.09.2017, 01:47
@MelieMaus1000

Vielleiocht nach einem Handuch fragen, es ins warme wasser tacuhe und dann auf den bauch :)

Ihn fragen ob du irgendwie behilfich sein kannst.

MelieMaus1000
Fragesteller

Soll ich vielleicht seinen Bauch streicheln ? Wenn ja wie ? Trau mich nicht so ganz

PPlus  17.09.2017, 01:48
@MelieMaus1000

Einfach einen Arm um ihn legen oder etwas kuschelig an ihn ransetzen. Zumindest wenn es nicht zu Awkward ist ;D Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bauchstreichen finde ich eher unangenehm, aber das ist bei jedem anders :)