Freund googelt nach Bordellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, finde ich schon ein wenig merkwürdig, sich über Bordelle und deren Angestellten zu informieren, wenn man nicht vor hat hinzugehen, aber gut.

Auch, dass er lügt, wenn es dich doch gar nicht stört, dass er Pornos schaut finde ich unangebracht.

Andererseits kenne ich euch beide nicht und das ist eben nur deine Ansicht. Du sagst ihr seid beide recht eifersüchtig, da kann ich mir schon vorstellen, dass er einfach befürchtet hat, du reagierst über, wenn er zugibt solche Filme zu schauen.

Ihr scheint das ja nun besprochen zu haben, also wie seid ihr verblieben? Ich hätte ihm an deiner Stelle gesagt, dass er schauen kann was er will, aber dass dich eben die Heimlichkeiten stören und er ehrlich zu dir sein soll. Das gehört für mich zu einer Beziehung dazu.

ManuSManuS
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt dass er ab jetzt ehrlich sein soll und ich nichts dagegen habe wenn er Pornos guckt, ich es aber nicht so toll finde wenn er sich jetzt nach Prostituierten umsieht. Er meinte er unterlässt es ab jetzt.

Tragosso  02.07.2017, 18:21
@ManuSManuS

Dann würde ich ihm das jetzt erstmal so glauben. Auch Vertrauen geben gehört dazu.

hallo, ich google, das auch manchmal und guck mir einige sachen an, ist denke ich normal in dem Alter.

DAs heißt noch lange nicht das er auch dort hingeht und dich mit einer von den betrügen würde,

ich laufe auch öfters mit kollegen durch laufhäuser etc. einfach aus spaß

Hat er denn speziell nach Bordellen/Prostituierten in eurer Stadt geguckt? Oder wirklich so allgemein. Denn wenn er sich nur die Bilder angeguckt hat, ist  es ja quasi so wie Porno schauen gewesen, oder nicht?

Lieben Gruß,

Murrka

ManuSManuS
Fragesteller

Er meinte er wollte mal wissen wieviel das kostet und hat sich in unserem Bundesland umgesehen, nicht direkt in unserer Stadt.

bondmurrka  02.07.2017, 18:27
@ManuSManuS

Hmm, das mit den Kosten würde mir nciht gefallen. Weil warum würde man das wissen wollen? Aber wir Frauen denken nun mal anders.
Versuch es zu vergessen. Solange du keine konkreten Hinweise hast, dass er dich betrügt, solltest du dich nciht schon verrückt machen.
Andererseits, musst du dir aber auch vor Augen halten, dass er auch nur ein Mensch ist, der nur einmal lebt, und eigentlich, das Rech that zu tun was er möchte, auch wenn du es nicht willst. Auch wenn du nicht verstehst warum. Wir ticken alle anders.

Vielleicht ist es aber auch so, dass er irgendeine Fantasie hat, die er sich nciht traut dir zu sagen, um dich nicht zu verlieren und sich deshalb ein Bordell sucht? Da musst du selber gucken.

Nehmen wir an, er hat Bedürfnisse, die er sich nciht traut, dir zu erzählen. Dann solltest du ihm klar machen, dass du für ihn da bist, ihn anhörst und ihn nicht dafür verurteilst. Wenn es etwas ist, was du nicht mitmachen würdest, dann erlaube ihm doch, dass im Bordell auzuleben. Denn dafür kann er nichts. Oder du willst das Geheimnis von vorherein nicht wissen und lässt ihn machen, was er halt machen muss, um befriedigt zu werden? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund für ihn ist, wenn er es unterdrückt. Wie gesagt, vorausgesetzt er hat irgendwelche Fantasien. Sprich ihn vielelich tmal vorsichtig drauf  an. Mit dem Hinweis ob du alle Details wissen willst, oder nur wissen willst, ob es da was gibt.

Lieben Gruß,

Murrka

Ist das normal dass er nach xyz googelt?

Ja - egal, was Dir statt xyz außer Bordell sonst noch so einfällt.