Freund fragen wegen runterhollen?

2 Antworten

hey, alles gut habe das selber schon ein paar mal gemacht, obwohl ich wirklich komplett hetero bin.

fang am besten an indem du das Thema in die richtige Richtung lenkst, dann beziehst du etwas aus diesem Thema auf dich selber und fragst ihn nach seinen Erfahrungen in diesem Gebiet. Dann musst du die richtige Gelegenheit abwarten und ihn nach einem Penisvergleich fragen. Wenn er hier ja sagt, ist er schon mal nicht komplett abgeneigt.
du siehst ja ob er ein bisschen steif oder komplett schlaff ist. Wenn er langsam hart wird, fragst du ihn einfach mal ob er Lust drauf hätte. Die Wahrscheinlichkeit das er ja sagt ist gar nicht so gering wie du glaubst 😊
der Rest ergibt sich dann von selbst

LG M15

Und viel Erfolg dir☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!