auf was für bilder wixxt ihr am liebsten?

Ssimone  20.05.2024, 23:37

du selber?

vibesbyme
Fragesteller

mach nicht auf bilder

6 Antworten

Auf das einer Giraffe

(das ist ein Spass ich bin nicht Zoophile und finde solche Leute mag Ekelhaft. Ich wollte nur einen Joke machen!!!!!!)

mitja81  21.05.2024, 02:33

Die besten Späße sind die, die man erklärt! 😂

Bitte nicht lästern aber habe so einen Jungen in meiner Klasse. Der Duscht nie und stinkt immer sehr unangenehm, aber irgendwie turnt mich das an. Mache dann immer heimlich Bilder in der Schule

Woher ich das weiß:Hobby

Toast23791  20.05.2024, 23:40

Wie kann das ein Hobby sein.

Jaa Moin

mitja81  21.05.2024, 02:40

Bitte nicht lästern - sorry, das wird nix, Stinktier-Fetischist... 😂

Meist auf die von meinen Girl oder halt andere Videos yk pornhub oder so haha man kennts aber ey Fantasie geht auch immer

Auf Bilder weniger, eigentlich nur auf Videos. Jedoch keine Pornos, sondern Videos, die mit Vorlieben zu tun haben.

Am liebsten auf persönliche.