Freund auf Sex Seite angemeldet?

7 Antworten

Hey Lisalisalissss,

Glückwünsch zu der Geburt deiner kleinen Maus.

Die Frage ist halt ob diese Sexemails von den Frauen direkt an seine E-mailadresse gerichtet worden sind oder ob es nur Werbung ist. Um solche E-mails zu bekommen, muss man nicht umbedingt auf Fremdgehseiten angemeldet sein, auszuschließen ist es jedoch auch nicht.

Ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen. Frage ihn am Besten selber, bevor du dir wegen irgendwelche Mutmaßungen unnötig den Kopf zerbrichst.

Das Thema Freund und Porno ist ja auch ein Thema was dich bereits während der Schwangerschaft begleitet hat und auch schon vor der Schwangerschaft hast du immer wieder mit Trennungen von deinem Freund zu tun gehabt. Wie du in einer Frage mal so schön geschrieben hast, hast du gehofft, dass ein gemeinsames Kind euch noch mehr zusammen schweißen wird. Doch mit dem Kind kommen auch Aufgaben auch euch zu und es ist wichtig, dass ihr zusammen haltet.

Dazu gehört auch eine intakte Beziehung zueinander. Deshalb spreche deine Probleme auch vor ihm an und gib auch ihm die Gelegenheit sich zu rechtfertigen, sonst wird er diese Dinge immer verleugnen, sodass du nie Klarheit darüber bekommen wirst. Wenn die Ehrlichkeit und das Vertrauen in der Beziehung kaputt geht, ist das nicht ein guter Faktor um diese Beziehung weiterzuführen, insbesondere, wenn ein Kind im Spiel ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lisalisalissss
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja es war direkt auf seine e-Mail Adresse es war nicht im Spam Ordner. Da war auch so ein link wo man sich Bilder dann zu einer Person anschauen kann und die Seite war eine Fremdgeh Seite wo man bestimmte Angaben machen muss und seine e-Mail angeben muss. Wie soll ich ihn drauf ansprechen er wird es sowieso abstreiten :-(

itsMarkus  16.06.2017, 04:46
@Lisalisalissss

Wenn ein Link zu Bildern mit dabei war, dann zeigt das mir, dass diese Frauen ihn nicht persönlich an seine E-mailadresse geschrieben haben und es kann auch sein, dass diese E-mails lediglich zu Werbezwecken versendet worden sind.

Ihr seid in einer Beziehung und du musst ihm klar machen, dass Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig ist. Das du von ihm einfach nur die Wahrheit wissen willst, egal, ob sie dir gefällt oder nicht.

Wie gesagt ist es auch wichtig, ihm die Gelegenheit zu geben, sich zu erklären, warum er auf diesen Seiten ist, also die Gründe dafür zu erfahren, ohne in gleich zu verurteilen. Vielleicht gibt es eine Seite der Beziehung, die ihr noch verändern müsst.

Wichtig ist also, dass du das offene Gespräch mit ihm suchst und ihm auch vermittelst, dass du ihn verstehen möchtest.

LG Markus

Lisalisalissss
Fragesteller
@itsMarkus

Danke für deine Antwort nein die Frauen haben es nicht persönlich geschrieben aber ich denke er hat sich dort vor kurzen angemeldet weil seit paar Tagen bekommt er mindestens 10 Mails von dort

itsMarkus  16.06.2017, 15:12
@Lisalisalissss

Immer von der gleichen Homepage?

Wie gesagt möchte ich es nicht ausschließen, deshalb ist es ja auch so wichtig, dass du das Gespräch mit ihm suchst, bevor dir über Mutmaßungen den Kopf zerbrichst, die sich am Ende als falsch herausstellen.

LG Markus

Lisalisalissss
Fragesteller
@itsMarkus

Hab jetzt nochmal genau nachgeschaut er bekommt von verschiedenen e-Mail Adressen diese Mails in jeder Mail geht es darum das jemand eine Affäre Seitensprung Sex Date sucht die Mails werden von verschieden Mail Adressen versendet also nehm ich an von verschieden Frauen aber bei jeder mail ist ein link darunter wo man auf die Seite Date with Me weiter geleitet wird.

itsMarkus  18.06.2017, 20:56
@Lisalisalissss

Wie gesagt kann ich dir nur raten, mit deinem Freund das Gespräch zu suchen. Kann sein, dass er sich auf dieser Seite angemeldet hat - kann aber auch sein, dass diese E-mails nur Spammails sind.

Ihr seid in einer Beziehung, habt seit kurzem ein Kind und der Weg durch die Schwangerschaft war auch schon von gewissen Ereignissen (z.B. das er Pornos während der Schwangerschaft geschaut hat, ...) durchzogen. Es ist wichtig, dass ihr jetzt an einem Strang zieht. Wie ich dir schon in einigen Fragen zuvor geantwortet habe, finde ich, dass euer Kinderwunsch viel zu Früh in die Tat umgesetzt worden ist. Es ist wichtig, dass eure Partnerschaft stabil ist, ihr einander liebt, vertrauen könnt und ehrlich gegenüber dem Partner seid. Nur eine stabile Partnerschaft (es wäre halt echt wichtig gewesen, die schon vor der Schwangerschaft gehabt zu haben) wird die Strapazen überstehen, die auch ein Kind mit sich bringt. Es wird viele schöne Momente mit dem Kind geben - aber auch Momente, in denen es wichtig ist, dass eure Partnerschaft stabil ist und nicht daran zerbricht.

LG Markus

Lisalisalissss
Fragesteller
@itsMarkus

Danke für deine Antwort wie erkenne ich ob es nur Spam ist oder nicht ??

itsMarkus  21.06.2017, 18:14
@Lisalisalissss

Die meisten Spammails haben einen Link zu der Homepage, sie haben oft den gleichen Betreff, in der E-mail findest du Werbung für die Homepage, ...

Es ist oft nicht immer so einfach zu sagen, ob etwas Spam ist oder nicht. Es kann aber durchaus sein, dass diese Seiten Spammails sind, die dadurch zustande kommen, dass dein Freund sich auf pornographischen Seiten bewegt hat.

Es gibt eine Möglichkeit, die dir zu 100% sagen kann, ob es Spam ist, oder nicht: Dein Freund.

LG Markus

Da steht dringend ein offenes Gespräch an.

Eine Geburt kann eine Paarbeziehung ganz schön durcheinander bringen. Der Mann mag sich außen vor fühlen, weil die Mutter nur noch Augen für das Kind hat, sie selbst ist übernächtigt und körperlich erschöpft, noch erledigt von der Geburt und erstmal weniger als Frau attraktiv, der Sex und alles Erotische fällt erstmal hinten runter.

Das ist normal durch die Umstellung, aber es ist kein Selbstläufer, dass sich das von alleine wieder einrenkt. Fremdgehen ist absolut das letzte in so einer Situation.

Sprich ihn drauf an, offen und sei bereit, generell über Eure Beziehung nach der Geburt zu reden.

Du musst ihn darauf ansprechen!!!
Ansonsten steigerst du dich da voll rein und glaubst am ende nichts mehr was er sagt.
Meine Freundin hatte fast das gleiche Problem.
Sie hatte nur noch schlechte Laune und hat an allem gezweifelt, egal was er gesagt hat. Tu dir selbst einen Gefallen und klär es. Du / Ihr habt ein Baby und solltet die Zeit genießen.
Alles gute

Höchstwahrscheinlich sind das SPAM Emails...einfach löschen und am besten nicht draufklicken😅 wenn du dir trotzdem unsicher bist, sprich ihn drauf an

Lisalisalissss
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen das es Spam Mails sind weil die hat er vorher auch nicht bekommen und wenn man drauf klickt kommt eine Seite wo man eingeben kann was man sucht wo man sucht usw

Sprich ihn darauf an.
Wenn es so ist, hätte er eine treue Partnerin wie Dich nicht verdient

Lisalisalissss
Fragesteller

Er wird es abstreiten

MichaL81Do  15.06.2017, 20:21

Was denkst du denn ist der Grund dafür? Glaubst Du, er findet Dich nicht mehr attraktiv?

Lisalisalissss
Fragesteller
@MichaL81Do

Keine Ahnung ich weiß es nicht. Weiß wenn ich ihn darauf anspreche streitet er es ab

MichaL81Do  15.06.2017, 20:41

Tut mir leid, dass er so ist. Ich finde man sollte in einer Partnerschaft offen miteinander umgehen