freund abholen ideen?:D

1 Antwort

Mach ihm doch ein amerikanisches Frühstück - wenn er abends kommt dann natürlich nicht. Dann nimmst du ihn so an als wäre er kaum weg gewesen (was ihn sicherlich ziemlich enttäuscht aber die Überraschung soll ja das Frühstück sein).

Dazu besorgst du dir z. B. ein Bild von der Freiheitsstatue oder eine U.S.A.- Fahne oder auch beides (kann man auch beides als Statue in Schnickschnacklädchen kaufen) und dekorierst damit früh morgens (still und leise, während er noch schläft) den Frühstückstisch. Vielleicht mit Servietten wo so drauf steht welcome back home (oder auf das jeweilige Bild) Erdnussbutter, ein paar Donuts eben alles was so typisch amerikanisch ist also auch sowas wie Eier mit Speck, Marmelade mit Erdnussbutter usw. dazu kaufts du dieses typisch amerikanische Weißbrot wo draufsteht originakl amerikanisches Sandwichbrot glaube ich wars (kannst aber auch ein paar Crossaints kaufen)
Das würde ich machen.