Frequenzweiche anschließen?

1 Antwort

ich kenne das nur von PA Lautsprechern. Nur Hochtöner laufen dann meist im 3. Aktivweg im Topteil zum 12er oder 15" Top zum Baß

Meist haben die sog. Topteile dann eine Passivweiche für den Hochtöner nebst o. g. 10er, 12 oder 15"

Aktivweiche bei ca. 1.6 KHZ zum Mitteltöner trennen mit einer eigenen Endstufe. Die 2. Endstufe dann für Mitteltöner & die 3. Endstufe bei 100 Hertz trennen bzw. 80-150 Hz zum Baß

Vom Mischpult Ausgang zum Input in die Weiche. Hochton-Amp bei 1.6 KHZ trennen. Mitteltöner bei 100 Hz zum Sub trennen. 2.+3. Amp