Fremde Nummer gibt sich als mich aus wie kann ich rechtlich vorgehen?

1 Antwort

Du kannst diese Person melden. Also halt auf melden tippen kommt drauf an was für ein Smartphone du hast, Android oder Apple da steht halt immer als Spam melden, wenn du das gemacht hast wird dieser Kontakt an den Supports geschickt und wird dann geregelt und Basta. Falls es noch schlimmer kommt und es zu privaten Veröffentlichungen also z.B das diese Person jemanden an deine Private Informationen fragt und die veröffentlicht, es zu mobbing und Drohungen kommt soll das sie Polizei erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung