Freiparken bei Monopoly Imperium?

1 Antwort

Du kannst da nichts machen, du musst nix zahlen oder kannst nichts kaufen. Wenn du auf frei parken kommst, dann kannst du das Geld, das durch Steuerzahlungen in die Mitte gelegt wurde, einsammeln.

Ka167
Fragesteller

Bei Monopoly Imperium gibt es zwar Felder wo man Steuerb bezahlen muss, aber nicht mit Geld sondern mit den Markenschildern die man bekommt

MellyMausMaus  04.01.2017, 14:42
@Ka167

Die müssen dann in die Mitte. Die bekommst du dann, soweit unsere Regeln sind