freeload.de?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir die Seite gerade angesehen und bin einem Link gefolgt. Problematisch erscheint mir: 1. Auf Freeload selbst gibt es keine AGB, nur Datenschutzhinweis. 2. Du wirst auf andere Seiten weitergeleitet, von denen dann der Download erfolgen soll. Also müsstest du deren Nutzungsbedinungen vorher auf jeden Fall studieren.

Hallo Freeload.de ist auf jeden Fall legal und kostenlos, schaut mal hier:

http://www.freeload.de/about, die Musikauswahl ist groß und es kommen immer wieder neue Songs hinzu. Ich kann Freeload auf jeden Fall weiterempfehlen

anmelden, ausprobieren, und uns sagen ob du bezahlen musst oder nicht.

gratis: scheinbar
legal: fraglich