freeload.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir die Seite gerade angesehen und bin einem Link gefolgt. Problematisch erscheint mir: 1. Auf Freeload selbst gibt es keine AGB, nur Datenschutzhinweis. 2. Du wirst auf andere Seiten weitergeleitet, von denen dann der Download erfolgen soll. Also müsstest du deren Nutzungsbedinungen vorher auf jeden Fall studieren.

Hallo Freeload.de ist auf jeden Fall legal und kostenlos, schaut mal hier:

http://www.freeload.de/about, die Musikauswahl ist groß und es kommen immer wieder neue Songs hinzu. Ich kann Freeload auf jeden Fall weiterempfehlen

anmelden, ausprobieren, und uns sagen ob du bezahlen musst oder nicht.

Ist myfreemp3 wirklich legal?

Ich hab die Seite enddeckt und wollte mir was downloaden, bin mir jetzt aber nich sicher ob das wirklich kostenlos und legal (damit mein ich jetzt folgenfrei...) ist. Kann mir da jemand helfen? Hat das schon einer von euch gemacht?

LG, OtakuNeko O.o

...zur Frage

Die kosten eines downloads umgehen (legal)

kann man irgendfwie die downloads die mit kosten sind,irgendwie umgehen,so das sie kostenlos sind? Aber Legal.

...zur Frage

Yabeat legal kostenlos...?

Hi, also meine Frage lautet ist yabeat legal und kostenlos, kann man da einen virus auf den computer bekommen oder nicht. Meine Freundin hat mir diese Seite empfolen und sie ladet dort selbst Lieder runter, mein Bruder jedoch sagt, dass es nicht legal ist und das evl. Kosten entstehen könnten. Danke für eure Antwort;)) Hanna♥

...zur Frage

Manga-Tu.Be - legal und kostenlos?

Ist die Seite http://www.manga-tu.be/ legal und kostenlos?

...zur Frage

wo kann ich once upon a time kostenlos und legal gucken?

ich weiß das ich mir die folgen auf super RTL anschauen kann aber leider habe ich ca. die ersten 10 verpasst und leider kosten die dann dort etwas. Deswegen möchte ich wissen ob es eine seite gibt wo ich die verpassten folgen völlig kostenlos anschauen kann und was auch legal ist?

...zur Frage

ist GuteFrage komplett Kostenlos?

ich bin neu angemeldet . ich würde gerne wissen ob GuteFrage.net wirklich Kostenlos ist ? ich möchte nähmlich nicht irgentwelche Kosten zahlen für meinen Account oder sonstiges ! Also ist diese Communtity wirklich kostenlos ? Bitte ehrlich antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?