Frecher Jungenname

16 Antworten

Schaut euch auf dieser Liste mal die Plätze 21-500 an.

http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2012/top500-2012

Da wird doch irgendetwas dabei sein, was euch beiden gefällt ;)

Am besten eine Vorauswahl treffen und dann bewertet jeder von euch die vorausgewählten 10 Namen mit Punkten von 1-10. So kommt ihr am schnellsten auf einen Nenner ;)

Leven, Tiger (Tiger Woods :D), Jamie, Joshua (Josh) Finnic (und ich find dazu Phoenix als 2. Namen passend), Benedic (ohne t ^^), Zac (kurzform von Zackory aber das find ich jetzt nicht soooo prickelnd) William, Logan, Nicolas, Ryan, Leonardo (Leo), sonst noch Heath :D

also das sind so meine Favoriten und die meisten davon sind Englisch. Wünsch deiner Frau/Freundin von mir eine kurze und schmerzvolle Geburt. Viel Glück euch beiden

Julien, David, Nick, Nicolas, Louis, Niall, Liam, James, Jason, Keal, Keaton, Justin, Mason, Sean, Kyle, Tyler, Taylor, Denniz, Patrick, Cameron, Jace, Julian, Christoph/er, Marcel, Ethan, Pascal, Ryan, Sebastian, Sean, Marc, Avery, Payton, Valentin

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ich mag die Namen: Noah, Elias, Jonah, Jakob, Nick, Luca, Finn, Julius, Ben, Maximilian, Lukas, Luis/Louis, Emil, Joshua

Aidan, Cedric, Colin, Dennis, Devon, Henrik, Ivan, Leon, Mirco, Ramon, Rico, Sönke, Yannik