Frauenname kämpferisch und mutig!

4 Antworten

Also ich assoziiere mit diesen Atrributen den Namen Freya. Exotisch ist er, heißt es nicht gerade Kriegerin und ist auch nicht wirklich eine ( ist eben eine Göttin der nordischen Mythologie ), aber vielleicht kann ich Dir ja trotzdem zumindest eine weitere Entscheidungsmöglichkeit bieten. (:

MissDeathMetal
Fragesteller

Ja den Namen kenne ich sogar :D Der ist schon in den top-20 ;) Danke!

QuaestioFilius  20.03.2015, 06:57
@MissDeathMetal

Das ist durchaus nachvollziehbar. Der Name ist schön. :) Nichts zu danken. Zu guten Ideen muss man schließlich etwas beitragen. :)

Millita,Furtito,Victoria,Nila,Hera,Sunna,Andra,Ada,Melia,Siiri,

Also du hast zwar geschrieben, dass englische Namen nicht passen, aber mir ist beim Lesen deiner Frage gleich der Name Zoey in den Sinn gekommen, vlt passt der ja trotzdem ;)

MissDeathMetal
Fragesteller

eigentlich ist der Name Altgriechisch :D Hat aber nen amerikanischen Klang bekommen ^^ Ich finde ihn jedenfalls schön, danke!