Frauengröße in Männergröße Jordan 4 White Gold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sehr schmale Füße hast, dann könnte Dir diese Damenversion passen. Ansonsten eine halbe Nummer größer wählen. Damenversionen sind entsprechend der weiblichen Anatomie immer schmaler zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Eigentlich die gleiche Größe. Kommt auf die Füße drauf an. Wenn sie schmal sind, dann ist es ok, wenn deine Füße breit sind, dann würde ich es grundsätzlich sein lassen. Auch nicht größer kaufen oder so ...