@Frauen, Viel zu große Schamlippen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle Dir das deinem Frauenarzt mal zu erzählen (wenn er/sie es nicht schon weiß). Im Zweifelsfall würde ich auch eine OP in Betracht ziehen wenn es Dich sehr stört. Ich denke da kann auch nicht viel schief gehen, wenn es im Krankenhaus gemacht wird.

Ich würde da mal mit dem Gyn drüber sprechen.

Will Dir nicht vorschlagen es gleich zu tun, aber neulich wurde tatsächlich darüber eine Schönheitsoperation gezeigt die eine Frau vornehmen ließ

Auf keinen Fall wegmachen lassen, ich finde das ist das erotischste bei Frauen, das es gibt und ich bin schon lange auf der Suche danach. Ich hatte mal eine Freundin, die echt große, lange innere Schamlippen hatte... aber die hätten auch noch größer sein können.

Liebes Katzenkind. Es war einmal ein alter Mann, der lebte glücklich und zufrieden, und er hatte einen langen weißen Bart. Irgendwann fragte ihn ein Journalist: sagen Sie mal, wie machen sie das eigentlich beim Schlafen? Wenn Sie den Bart über die Bettdecke legen, dann müssen Sie ja den Kopf ja in den Nacken legen und dann tut Ihnen bestimmt der Nacken weh. Und wenn Sie den Bart unter der Bettdecke tragen, kitzelt er bestimmt dauernd an der Brust! Wie lösen Sie das Problem? Seither konnte der arme Mann nicht mehr ruhig schlafen: er beobachtete sich beim Einschlafen: tatsächlich, legte er den Bart über die Bettdecke, war es im Nacken unbequem und schmerzte nach einiger Zeit sogar. Legte er ihn unter die Decke, juckte das Haar ihn auf der Brust. Das ging soweit, dass er nach wenigen Wochen anhaltend gestörten Schlafes den Bart abschneiden ließ, der ihn jahrelang nicht gestört hatte.........

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautpiercing Mein Tipp: zieh gute und bequeme Sportunterwäsche an, bequeme Kleidung, die nicht einschneidet oder scheuert, sieh Dir bei Wikipedia die Vielfalt weiblicher Schönheit an und: nimm es nicht als Problem!! Jahrtausende lang war die Vagina die Lösung, nicht das Problem! Unsd wegen der unterschiedlichen Größe heißen sie Innere Schamlippen, klein müssen sie nicht sein......

Du bist nicht die Einzige, mir gehts auch so!

Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit diesem Thema auseinandergesetzt und kann dir sagen: du bist nicht abnormal!

Und so scheiße sieht das auch nicht aus, viele Männer mögen das sogar sehr ;) Was "schön" ist liegt sowieso im Auge des Betrachters und ein Mann der dich liebt wird auf andere Dinge achten, als auf die Größe deiner Schamlippen!

Ich würde nur an eine OP denken wenn du wirklich Schmerzen hast deswegen.

Wenn's nur um das Ästhetische geht: steh zu deinem Körper und akzeptier dich so wie du bist :)