Wie kann ich Frauen erregen?

6 Antworten

In der Regel sitzen die meisten Zonen, im Intim-Bereich, bei Mädels/Frauen, die für Lust stärkend wirken. Aber es kommt auch auf die Vorliebe deiner Freundin an, da auch Andere Körperzonen von Jungs/Männer schon Reize auslösen können.

Also Das ist ja nicht schlimm, wenn Du noch kein ... gehabt hast, den es geht auch ohne schon für viele, da die meisten nur ,,Glückliches Gefühl´´ haben wollen.

Das ist bei jeder Frau verschieden. Musst du wohl selbst rausfinden, aber wenn man Frauen am Hals küsst reagieren sie meist sehr empfindlich darauf, versuch's mal damit & streichel dabei ihre Oberschenkel. Du wirst schon was finden, was ihr gefällt.

Woher sollen wir das wissen?😄 Jede Frau ist unterschiedlich. Entweder du fragst sie selbst, oder findest es eben heraus^^

Bei mir den nacken küssen , ohr streifen. Oberschenkel streicheln xheimlich beim kuscheln in bh und bissi brust massieren
Also dann bin ich dev. Geil