Frauen, die beim Smart den Turbo betankt haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann gut sein^^, aber das weiß nur der designer ;)

Sabikunzzz
Fragesteller

nein, wenn dem so ist, dann wissen das auch die Werkstätten und viele andere

Sabikunzzz
Fragesteller
@RoyEarle

nein, da sind viele dran beteiligt. bei solchen dingern werden die gründe der modellpflege immer bekannt

Ja, es stimmt ist mir heute auch passiert ich bin ein Mann, allerdings war ich wohl nicht der erste bei diesem Mietwagen war der Deckel schon geklebt. Der Spritt läuft sofort unten raus ich habe das bei 1,98€ also ca. 1,5 l bemerkt.. peinlich.

das wird sicher nur ein Werbespot gewesen sein weil Frauen heutzutage schon wissen wo getankt wird und diese Luftansaugöffnung hat bestimmt keinen Tankdeckel

Werbefilme werden extra so gedreht dass der Zuschauer darüber lacht und sich dies besser merken kann weil sich sowas leichter einprägt

Sabikunzzz
Fragesteller

möglich