Frau wandern anschreiben?

2 Antworten

Vielleicht fragen wo sie wandert und dann darüber plaudern um langsam ins Gespräch zu kommen

"Wenn ich Dich so ansehe, kriege ich gleich Wanderlust. Kann ich mit Dir meinen Spazierstock ausführen?"
-Nein!!! Solche Sprüche nerven.
Man muss auch nicht auf Teufel komm raus auf Bilder Bezug nehmen, nur weil sich nichts anderes bietet.
Wenn Du auch gern wanderst, könntest Du das nebenbei mit erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe