Wo kann ich am Besten Französisch lernen?

11 Antworten

Also ich lerne in der schule seid 2 1/2 jahren französisch und bin sehr zufrieden. Es gibt eine app die heißt französisch lernen die ist von bravolol und ist für anfänger geeignet. Ich selber benutze sie auch und bin zufrieden. Natürlich kannst du das auch mit babbel . Com machen es sagen auch viele dad die app gut ist wobei ich finde das es doof st weil man das meißte kaufen muss. Naja ich hätte da noch eine app die heißt ,,50 Sprachen,, und da gibt man eine sprache ein die benutze ich auch und ich mag sie. Es gibt dor lektionen und sie ist sehr gut kann ich nur empfehlen :)

Lass dir bloß nicht deine Motivation von diesen vielen frustrierten Französisch-Nieten nehmen. Ich habe gelesen, dass es in deinem Bekanntenkreis Leute gibt, die Französisch sprechen. Könnten die dir nicht helfen?

Was möchtest Du wissen?