Französisch? familie beschreiben

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r passi12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also, das ist doch Französisch in den ersten Anfängerlektionen.
Schlag dein Buch auf, vertiefe deine Nase darin und lass mal selber deine grauen Zellen etwas arbeiten.
Anschliessend kannst du ja gerne mit deinem Ergebnis bei uns anfragen. Aber die Arbeit für dich erledigen wir hier nicht.

Das Streben nach Weisheit beginnt mit dem aufrechten Verlangen, etwas zu lernen. (Bibelzitat)

Ein jeder lernt nur, was er lernen kann;

Doch der den Augenblick ergreift,

Das ist der rechte Mann
(ich füge noch Frau hinzu, ich hoffe, das ist in deinem Sinne, Wolfgang ;-)).
(Goethe)

LG

Wie faul kann man bitte sein? Das sind doch nun wirklich die grundlegensten Sachen. Wenn du die nicht beherrscht, solltest du ernsthaft überlegen Nachhilfe zu nehmen. Probier es vielleicht mal mit. www.leo.org

Was möchtest Du wissen?