Fragen zu Weisheitszahn OP: Einlage, Verbandsplatte usw?

1 Antwort

Die Einlagen heraus zu nehmen tut kein bischen weh. Das sind quasi nur so Pads die in die Wunde gelegt wurden. Sie sind mit einem Medikament versehen und sollen lediglich helfen, die Wunde schneller heilen zu lassen. Keine Angst also. Da war die OP der Weisheitszähne bestimmt schlimmer als jetzt der Wechsel der Einlagen. Gute Besserung.

Weisheitszahnoperation mit Vollnarkose, Erfahrungen?

Habe gestern den OP Termin für die Entfernung aller 4 meiner Weisheitszähne bekommen. Das ganze passiert unter Vollnarkose und stationärer Aufnahme in einem KH.

Ich hasse Narkosen und habe wirklich sehr große Angst davor, bin fast schon panisch, wenn ich mich in Situationen befinde , in denen ich keine Kontrolle habe.

Hat jemand Erfahrungsberichte oder Tipps für mich?

Wie ging es euch die ersten Tage mit bzw. OHNE die Weisheitszähne? Schmerzen? Schwellung? Hämatome?

Bin dankbar für jeden Bericht, ich glaube je mehr ich weiß, desto beruhigter bin ich - hoffe ich ...

...zur Frage

Schlecht für die wunde?

Meine frage ,,darf ich nach einer Zahn OP Rauchen ? ''die beteubung hält noch an und es wurde genäht.

...zur Frage

Globulis bei Weisheitszahn Op?

Hallo was empfiehlt ihr für Globulis vor und nach einer Weisheitszahn Op? Ich dachte an Arnica, wieviel sollte man nehmen und wie lang zuvor?

...zur Frage

Zahnarzt-Zahn gezogen.

Hallo,

mir wurde vorhin 10.20Uhr ein Backenzahn(rechts oben) gezogen,es wurde nicht genäht,sondern ich sollte auf einen Tupfer beisen.

Kann ich den Tupfer jetzt raus nehmen?

Wann kann ich etwas Essen?

Danke :-)

...zur Frage

pflaster abmachen nach op.

Ich habe eine 5 cm lange wunde an der brust die mit selbstauflösenden fäden genäht wurde .. meine frage ist wann ich das pflaster abmachen kann bzw. wann die wunde soweit verheilt ist das ich ohne einschränkungen duschen gehen kann ...

...zur Frage

Unterschied zu Binden

Sind das die gleichen Einlagen wie wenn man seine Tage hat oder sind die anders? Und wenn ja, was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?