Fragen zu Black butler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Queen hat denke ichn keine Ahnung, da die Double Charles es scheinbar auch nicht wussten
  2. Die Double Charles scheinen bisher einfache Menschen zu sein. Sie sind einfache gute Schwertkämpfer
  3. Sebastian war im Weg. Gray wollte Siemens töten, ohne dass es auffält und hat Siemens deshalb vorher befohlen, seinen Tod vorzutäuschen.Sebastian fand aber die Ampulle und Gray fand das nicht so gut, weil das seinem Plan geschadet hätte
  4. Ciel heißt Ciel. Er hat seinen alten Namen ja abgelegt und man weiß nicht was dieser war
  5. Mit seinem Umfeld passiert nicht so viel. Er ist halt nicht mehr der Earl. Tanaka dient ihm also nicht mehr und Liz bricht zusammen und weiß nicht wem sie helfen soll. Zumindest ist sie nicht mehr auf seiner Seite. Der Rest seines näheren Umfelds sind halt immernoch irgendwie teil seines näheren Umfeld, da dass eigentlich alles seine Diener sind und theoretisch noch Lau. Allgemein wird er aber als böse abgestempelt und verfolgt
  6. Auch wenn Ciel das Opfer nicht willentlich gebracht hat war es immernoch irgendwie sein Opfer, denn es ist sein Bruder, und sein Zorn auf den Kult und die Welt, earen die Dinge welche den Dämon gerufen haben. Das hat Sabatian aber auch in Kapitel 137 gesagt
  7. Snake hat alle seine Schlangen benannt und kann als Halbschlange (frag mich nicht wie das passieren konnte, ich habe keinen Schimmer) die Schlangen verstehen. Wordsworth, Emily, Goethe, Oscar, Wilde, Webster, Bronte, Donne, und Keats sind paar von seinen Schlangen, für die er übersetzt bzw. die für ihn sprechen. Er kann wohl selbst sprechen, tut es aber nicht viel
  8. Agnis Mörder ist nicht bekannt. Agni ist der Butler
Hibaaa16
Fragesteller

Omggg dankeee