Fragen für Biologie Test zu Zelle

5 Antworten

Also ich bin ja schon gewohnt, daß es immer mal User gibt, die meinen, wir würden hier für die die Hausaufgaben machen. Aber daß wir nun schon die Lösungen für die nächste anstehende Klausur geben sollen, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Und die Aufgaben sind ja nun wirklich ganz leicht. Das ist ja reines Auswendiglernen. Mußt da nicht einmal groß mitdenken.

Hallo Chris. Klar jetzt ist es zu spät natrülich aber falls es hilft- schreib hier rein und ich werde dir, falls du es noch brauchst, eine Seite reinstellen, die hilfreich ist.

Helft mir bitte ich finde es auch nicht gut das mir andere dabei helfen müssen ahbe aber heute das erste mal was von Zellen gehört...

Mfg

Wenn man keinen blassen schimmer davon hat weil man erst auf die Schule gekommen ist, wird das etwas schwer!